Am Samstag hatten wir die Möglichkeit unsere geliebten Vierbeiner einmal auf die Waage zu stellen. Und siehe da: Begeisterung! Keine zu dicken, oder zu dünnen Pferde. Alle bewegen sich gewichtstechnisch im gesunden Bereich.

Beim Gewinnspiel durften die Besitzer aber erst einmal schätzen, was ihre Lieblinge auf die Waage bringen. Es gab ein paar Überraschungen, aber einige schafften es auch fast exakt anzugeben, was ihr Pferd oder Pony wiegt. Wir gratulieren damit nochmal den drei Besten “Gewichtsschätzern”: Familie Koch mit Pony Piano, die das Gewicht auf 10 kg genau abgeschätzt haben, Simone, die Kuhli auf 12 kg genau einschätzte und Jenni, die sich bei ihrer Lissy nur um 14 kg vertippte. Herzlichen Glückwunsch!

Ein erfolgreicher “Wiegetag” ging mit stolzen Pferdefreunden und braven Pferden zu Ende!

Vielen Dank an alle die wieder dabei waren!!